SANDALPHON

Der Engel Sandalphon (hebräisch סנדלפון, griechisch Σανδαλφών), auch Sandalfon, wird in der jüdischen Mythologie als Zwillingsbruder Metatrons bezeichnet. Sein Name könnte für Metatron selbst stehen, da Metatron als das erste und höchste von Gott geschaffene Wesen galt.

SIEGEL SANDALPHON

 

Der Erzengel der Erde
Der Heilige Erzengel Sandalphon, manche geben ihm die Bezeichnung Engel-Fürst statt Erzengel, ist der Hüter des Planeten Erde, von den Elementen Feuer, Wind, Wasser und Erde. So unterstehen ihm die Elementarwesen, die Salamander für das Element Feuer, die Undinen für das Element Wasser, die Sylphen für das Element Luft und die Gnomen für das Element Erde.
Es geht bei Sandalphon um die Verbindung von Erde und Geist, auch um eine gute Erdung auf dem Pfad der Höherentwicklung. Die Integration der materiellen Ebene in unseren spirituellen Pfad, denn Materie und Geist vermögen sich zu ergänzen und müssen kein Widerspruch sein.
Sandalphon bedeutet: der Gärtner Gottes. So behütet er die vier Elemente, aus denen sich die materielle Welt dieses Planeten zusammensetzt. Und er ist der Botschafter von Metatron für die Erde.
Auch Himmel und Erde, das weiche und sanfte wird mit dem männlichen und starken verbunden. Den Himmel auf Erden finden wir in der Einheit der eigenen männlichen und weiblichen Anteile. Bei der Heilung des menschlichen Körpers ist Sandalphon segensreich. Sandalphon spiegelt uns unsere tiefsten Sehnsüchte und zeigt uns den Weg, wie wir diese Traumvisionen in die Wirklichkeit bringen können. Träume müssen keine Träume bleiben. Bei dem Kontakt mit den Hütern von Kraftplätzen und heiligen Orten, bei dem Kontakt mit den Elementarwesen ist Sandalphon sehr hilfreich.

SIEGELKRÄFTE UND DIE PRAKTISCHE UMSETZUNG                                                                Dieser Leitfaden soll die praktische Umsetzung  erläutern.

-----------------  IN DER ÜBERARBEITUNG (IN REVISION)  -------------

SIEGELÜBUNGEN FÜR JEDERMANN                                                                                                      Sehr schöne und einfache Übungen, die für jeden geeignet sind.  

 -------------------  IN DER ÜBERARBEITUNG (IN REVISION)  -------------

Aus gegebenem Anlass weise ich ausdrücklich darauf hin, dass jede Art der Verknüpfung der Entwürfe/Bilder oder der Symbole mit anderen Produkten und eigenen Erzeugnissen nicht erlaubt ist.