Wenn Sie sich die PDF-Dokumente ansehen wollen, fahren Sie mit der Maus auf die unterstrichenen Wörter,  mit einem Doppelklick wird das jeweilige Dokument geöffnet. 
Download der Dokumente 100% kostenfrei.

AYURVEDISCHE  TEE - REZEPTE                                                                                                         Der Begriff Ayur Veda setzt sich zusammen aus "Ayur" (das Leben) und "Veda" (das Wissen).
Wird die Harmonie gestört, so die Lehre, sendet der Körper Signale aus. Werden diese nicht beachtet, reagiert der Körper mit Krankheiten. Die ayurvedische Medizin ist darauf ausgerichtet, das Gleichgewicht wieder herzustellen.

ÜBUNGEN  ZUR  ERWECKUNG  DER  BLAUEN - PERLE                                                       Kundalini-Yoga ist die in Jahrtausenden erprobte Wissenschaft, von der Erweckung des schlafenden Potentials im Menschen. Du kannst deine Lebenskraft vervielfältigen, hellsichtige Fähigkeiten entwickeln, deine persönliche Ausstrahlung und deine intuitiven Kräfte verstärken. 

 GNOSTISCHES  EHE - RITUAL                                                                                                                In diesem Ehe-Ritual verbirgt sich, ob nun historisch abgesichert oder nicht, ein Urwissen, eine Urerfahrung der Menschheit. Dieses alte Ritual ist sehr Kraftvoll, es werden beide Seelen wie in einem Schmelztiegel miteinander verbunden. Eine Aufhebung der Ritual-Kräfte ist nur schlecht möglich, es wirkt durch die Zeit hindurch, ob ihr wollt oder nicht.    

DIE "SECH SCHLÜSSEL" ZUR INNEREN HARMONIE, KRAFT UND WEISSHEIT                   Übung der mittleren Säule - kabbalistische Übungen und Ergänzungen zum Theorieteil der Hompage-Seite  "RITUAL M-SÄULE".

DIE "ZWÖLF SCHLÜSSEL" DES BASILIUS VALENTINUS
Mit diesen Schlüsseln werden die Türen zu dem uralten Stein unserer Vorfahren geöffnet.

DES HERMES TRISMEGISTOS WAHRER ALTER NATURWEG
Oder: G e h e i m n i s grosse Universaltinktur ohne Gläser, auf den Menschen und
Metalle zu bereiten; von Adam Freidrich Böhme, Anno 1782 .

MAGIA ORDINIS                                                                                                                                       Von Johannes Kornreutheri, Anno 1515.

DIE SIEBEN SIEGEL DER ERZENGEL
Der Engel (lat. angelus, von gr. άγγελος ángelos „Bote“, „Botschafter“; Übersetzung von hebr. מלאך mal'ach „Bote“) ist in vielen Religionen ein Wesen, das Gott oder den Göttern zur Seite steht, aber von ihnen unterschieden wird. Die Vorstellung geflügelter Wesen als Mittler zwischen Göttern und Menschen findet sich in Form bildlicher Darstellungen schon um 2250 v. Chr. in Mesopotamien, auf einem Rollsiegel des Schreibers Adda. Die Bibel erwähnt auch Cherubim und Seraphim, geflügelte Wesen, welche unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Auch in der Gegenwart berichten Menschen von Engelsbegegnungen, besonders nach Nahtod-Erfahrungen. Einige erzählen sogar von Dauerkontakten zu bestimmten „Geistwesen“, die sie in allen Lebenslagen beschützen, begleiten und beraten. Sie sind aus Licht (Energie) mit einer definierten Schwingung erschaffen. Es handelt sich um Kräfte, die in unsere menschliche Ebene wirken, diese Energien/Kräfte können von Menschen wahrgenommen werden. 

METATRON - SIEGEL
verkündet die Stimme Gottes, er ist Vorsitzender des Hohen Rates der Engel. Er übermittelt den Willen des Schöpfers an Propheten und andere Engel sowie Dämonen, darunter Gabriel und Samael.

     

DOWNLOAD          PDF-DOKUMENT 
 ÜBUNGSREIHE    

MICHAEL - SIEGEL
arab. Mika'il/Mikaal, ميكائيل/ميكال; hebr. מיכאל, „Wer ist wie Gott?“.
Vollständiger Name: Michael Araboth.
 

DOWNLOAD          PDF-DOKUMENT 
 ÜBUNGSREIHE    

GABRIEL - SIEGEL
arab. Djibril, جبريل; hebr. גַּבְרִיאֵל, Gott ist mein Held bzw. Meine Stärke ist Gott bzw. „Mein Mann ist Gott“ (= Gavri-El)). Vollständiger Name: Gabriel Makon. Seine Farbe ist blau.
  

DOWNLOAD          PDF-DOKUMENT 
 ÜBUNGSREIHE    

RAPHAEL - SIEGEL
arab. Israfil اسرافيل, hebr. רפאל, „Gott hat geheilt“
Im Urchristentum ist Raphael der Genosse von Michael und Gabriel; seine Farbe ist grün.
 

DOWNLOAD          PDF-DOKUMENT 
 ÜBUNGSREIHE    

URIEL - SIEGEL
hebr. אוריאל, „Mein Licht ist Gott“, ist der Herr der Ordnung und der Harmonie.
Seine Farbe ist silbrig-weiß.
  

DOWNLOAD          PDF-DOKUMENT 
 ÜBUNGSREIHE    

Azrael
arab. Izra'īl, عزرائیل, er wird auch Azrail, Azriel, Ashriel, Asriel, Azaril, oder Izrail er ist der Engel des Todes. Sein Name heißt ‘Wem Gott hilft’.
 

DOWNLOAD          PDF-DOKUMENT 
 ÜBUNGSREIHE    

Camael
Sein Name bedeutet „Gott ist mein Ziel“. Camael (gottähnlich) auch , Kemuel, Kamael. Personifikation göttlicher Gerechtigkeit
 

DOWNLOAD          PDF-DOKUMENT 
 ÜBUNGSREIHE    

VIEL SPASS BEIM STÖBERN WÜNSCHT IHNEN